Get Adobe Flash player

RO-Kleinanlagen

 

Die Forderung nach vollentsalztem Wasser steigt in vielen Bereichen. Gerade in der Gastronomie, wird vermehrt vollensalztes Wasser für Gläserspüler benötigt. Aber auch für den Klimaanlagen- , Aquarien- und Laborbereich wird vollentsalztes Wasser benötigt. Bei uns finden Sie Kleinanlagen für den Unterttischeinbau wie auch Kompakt und Wandgeräte, mit denen sehr gute Wasserqualitäten erreicht werden können.


TERSUS
ist eine neu artig entwickelte Umkehrosmose die im Durchlaufverfahren bis zu 2000 Liter Reinwasser pro Tag produzieren kann. Trotz einer Rückhalterate von 95% wird keine zusätzlicheDruckpumpe benötigt. TERSUS verwendet eine Membrantechnologie, die einen bis zu 5 Mal höheren Wasserdurchsatz als herkömmliche im Haushalt eigesetzte Membranen, zulässt. Dadurch kann oftmals auf einen zusätzlichen Zwischenspeicher verzichtet werden und so wiederum die Hygiene gesteigert werden. Sollten doch mal kurzfristig größere Wassermengen benötigt werden wie z.B. bei Geschirrspülmaschinen kann TERSUS einfach durch ein zusätzliches Mebmranausdehnungsgefäß, mittels des vierten Anschlusses, erweitert werden.

Produktbroschüre TERSUS

 

EASY SLIM

Die Umkehrosmose Easy Slim ist durch seine kompakten Abmessungen ideal für den Schankbereich in Gastronomiebetrieben und allen Anwendungen beimdenen wenig Platz zur Verfügung steht. Die Wasserseitigen Anschlüsse sind kompakt an der hinteren Seite des Gerätes zusammengefasst. Die Bedienung erfolgt bequem der Frontseite.